1. Leser

80. Geburtstag von Günter Pröpper: Entscheidend für die bisher besten Jahre

80. Geburtstag von Günter Pröpper : Entscheidend für die bisher besten Jahre

Betr.: 80. Geburtstag von Günter Pröpper

Glückwunsch und alles Gute für Günter Pröpper! Dieser Mann war entscheidend für die bisher besten WSV-Jahre Anfang der 70er.

 Ich durfte als junger Mann diese tollen Jahre miterleben und habe kaum ein Spiel verpasst.

 Aktuell hat der WSV die beste Mannschaft seit Jahren und eine realistische Aufstiegschance. Dies wurde durch das finanzielle Engagement von Herrn Runge möglich, der trotz der in der Vergangenheit geübten Kritik von Fans und früheren Vorständen wieder eingesprungen ist. Auch das Mitwirken von Peter Neururer (eines absoluten Fußballfachmanns, der bestens vernetzt ist) trägt dazu bei.

 Es bleibt zu hoffen, dass trotz Corona die Mannschaftsleistung honoriert wird und die Zuschauerzahlen steigen.

Michael Richter