Leserbrief Dschungel-Bild wieder verwenden

Betr.: optischer Zustand des Schauspielhauses

Leserbrief: Dschungel-Bild wieder verwenden
Foto: Rundschau

Bei einer Zoom-Konferenz der Demokratiewerkstatt der „börse“ habe ich den Vorschlag gemacht, das große Dschungel-Bild, das an der City-Kirche bei den Bauarbeiten hing, der Öffentlichkeit wieder zugänglich zu machen. Dabei kam das Schauspielhaus auch in Frage.

Herr Pfarrer Johannes Nattland hat mir mitgeteilt, dass das Dschungelbild bis zur Wiederhängung an der City-Kirche eingelagert sei – über eine zwischenzeitliche Verwendung an anderer Stelle aber gerne nachgefragt werden kann.

Also ein Bild hätten wir gegebenenfalls schon: Jetzt muss es nur noch angebracht werden. Die Kosten wären wahrscheinlich überschaubar, weil am Gebäude bereits Aufhängevorrichtungen vorhanden sind.

Eberhard Quaas

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort