1. Gesundheit

Neues Zentrum für Wundversorgung ​in Wuppertal

Am Januar 2023 : Neues Zentrum für Wundversorgung

„Pflege Wessel macht den nächsten Schritt zum Kompetenzzentrum für Pflege und medizinische Versorgung“, sagt Michael Wessel, Inhaber des gleichnamigen Wuppertaler Pflegedienstes. Er wird zu Beginn des neuen Jahres ein Zentrum für Wundversorgung in Barmen eröffnen.

„Damit schließen wir eine wichtige Lücke in der Versorgung von Patienten, die möglicherweise mehrmals pro Woche zu ihrem Hausarzt müssten oder von dort sogar weitervermittelt würden“, erklärt Wessel. Und weiter: „Patienten können mit ihrer ärztlichen Verordnung zu uns kommen und professionelle Wundversorgung in Anspruch nehmen.“

Für das neue Zentrum sucht Pflege Wessel examinierte Pflegekräfte mit Zusatz-Qualifikation als Wundmanager. Interessierte können sich bei Pflegedienstleiterin Birgit Küpper melden: 0176 / 61051756.