Helios Landesfrauenklinik Lenny ist das 1.000 Baby des Jahres

Wuppertal · Mama Ivonne freut sich über die Punktlandung ihres zweiten Kindes Lenny. „Ich war ganz überrascht, als mir die Schwestern nach der Geburt verrieten, dass er dieses Jahr bereits das 1.000 Baby ist“, erzählt sie über das „Jubläum“ in der Helios Landesfrauenklinik.

 Lenny ist gesund - und schläft tief und fest.

Lenny ist gesund - und schläft tief und fest.

Foto: Helios

„Ich bin auch etwas stolz darauf“, lacht die Mutter von nun zwei Kindern. Schwester Ingrid Müller, die das Team der Station B 8-4 leitet, und Prof. Dr. med. Markus Fleisch, Chefarzt der Landesfrauenklinik, freuten sich ebenfalls: „Jede Geburt ist bei uns ein Ereignis. Für uns im Kreissaal ist es jedes Jahr aufs Neue aufregend, welches Baby sich den tausendsten Platz sichert“, verrät Fleisch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort