ESC-Blog des Wuppertaler Musikexperten Peter Bergener „Ein bisschen Frieden“ in Neuschwanstein

Wuppertal / Neuschwanstein · So verblasst die Enttäuschung des letzten Platzes beim ESC doch wieder ganz schnell, denn Ralph Siegel und seine Frau Laura haben mich nach Füssen eingeladen. Im Festspielhaus Neuschwanstein findet am 18. Mai 2023 die Wiederwelturaufführung des Musicals von Ralph Siegels „Ein bisschen Frieden - Summer of Love“ statt.

Das Plakat zum neuen Musical.

Das Plakat zum neuen Musical.

Foto: Festspielhaus Neuschwanstein

Ich freue mich schon sehr auf diese Premiere und der Regisseur des Musicals und Theaterleiter Benjamin Sahler verspricht jetzt schon: „Das Musical wirkt als wäre es einzig geschaffen worden für einen ganz besonderen Sommerabend, der wirklich jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird!“

Schon jetzt begebe ich mich mit einem Lächeln auf diese musikalische Reise in den Allgäu und freue mich aber auch schon darüber, meinen musikalischen Freund Ralph Siegel und seine Frau Laura persönlich wiederzusehen. Tickets sowie alle Infos über das Musical findet Ihr schon jetzt auf der Homepage des Festspielhauses Neuschwanstein: hier klicken!

„Summer of Love"“ – ich komme! Viele musikalische Grüße, Euer Euro-Music-Peter!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort