1. Blog

Der Blog der Rundschau-Redaktion (15): Zweimal bestens ausgestattet

Der Blog der Rundschau-Redaktion (15) : Zweimal bestens ausgestattet

Hier bloggen wir, was hinter den Rundschau-Kulissen passiert. Schauen Sie mal rein.

+++ Früh übt sich … +++

… wer ein Rundschau-Stammleser werden will. Der kleine Aiden (20 Monate) testete die Lektüre jedenfalls schon einmal in einer Bäckerei am Wichlinghauser Markt. Ob er schon alle Texte komplett verstanden hat, davon gehen wir nicht zwingend aus. Die schönen bunten Bilder fanden aber auf jeden Fall sein Interesse. Danke an Mutter Bluna für die Zusendung des tollen Fotos!

+++ Gut unterwegs +++

Ein echter Hingucker sind auch die neuen Schuhe der Kollegin Jenny Schneppensief. Die sorgen nicht nur im Verlag, sondern auch im privaten Umfeld für jede Menge Furore. "Meine Schwiegermutter fand diese Schuhe toll und hat mir diese geschenkt. Ich habe sie dankend angenommen", sagt sie — zumal sie zum Wetter bestens passen. Und allen zur Beruhigung: Es handelt sich natürlich um keinen echten Pelz!