Ausbildungsende Sparkasse übernimmt 23 Azubis

Wuppertal · Am Dienstag (24. Januar 2023) gratulierte Gunther Wölfges, Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse Wuppertal, 23 jungen Menschen zur Übernahme ins Angestelltenverhältnis.Sie verstärken jetzt das Team des Instituts in unterschiedlichen Abteilungen.

Die neuen Kräfte mit dem Vorstandsvorsitzenden Gunther Wölfges im Sparkassenturm.

Die neuen Kräfte mit dem Vorstandsvorsitzenden Gunther Wölfges im Sparkassenturm.

Foto: Sparkasse Wuppertal

20 Bankkaufleute und drei Kaufleute für Dialogmarketing wurden jetzt zur Übernahme fand im 19. Obergeschoss des Sparkassenturms begrüßt. Die neuen Kräfte haben nde 2022 ihre schriftlichen Prüfungen bestanden. Seit Herbst vergangenen Jahres sind sie bereits an ihren Einsatzorten in den Filialen, internen Abteilungen sowie der Digitalen Sparkassenberatung zu finden.

Mit erfolgreichem Bestehen der mündlichen Prüfung Anfang diesen Jahres sowie der feierlichen Übernahme können die neuen Mitarbeitenden nun so richtig in ihren Jobs durchstarten.

Auch in diesem Jahr bildet die Sparkasse wieder aus. Das Bewerbungsverfahren läuft. Alle Informationen finden Interessierte unter www.sparkasse-wuppertal.de/karriere

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort