Samstag in der „börse“ Die „Weibsstücke“ sind wieder da

Wuppertal · Nach langer Pause findet „Weibsstücke“, der entspannte Frauenflohmarkt für schöne und nachhaltige Dinge, am 19. März 2002 wieder in der „börse“ (Wolkenburg 100) statt – zum ersten Mal an einem Samstagnachmittag ab 14 Uhr.

 „Double Trouble“ sorgen für den guten Ton.

„Double Trouble“ sorgen für den guten Ton.

Foto: Double Trouble

Für gute Laune und den richtigen Flow beim Trödeln sorgen die beiden DJ-Ladys von „Double Trouble“ mit Rockabilly-Sound und anderen Musikperlen. Die ausschließlich Singles auflegenden Vinyl-Liebhaberinnen aus Wuppertal und Hamburg sind international gebucht. So haben sie unter anderem eine wöchentliche Radio-Show beim amerikanischen Sender „Rockin 247 Radio“. Auf großen Szene-Events spielen sie ausschließlich Rockabilly-Scheiben, doch für „WeibsStücke“ haben sie eine breitere Auswahl in den Plattenkisten mit vielen Interpretinnen.

Und dann wäre dann noch das Trödeln: Wie gehabt gibt es auf zwei Etagen neben gepflegter Mode aus zweiter Hand Selbstgemachtes, Accessoires, Deko, Stoffe, Bücher, Schmuck und vieles mehr, was Frau begehrt.

Für den Wohlfühlfaktor sorgen die Specials: Im „SchönheitsSalon“ verrät Stylistin Linda FayBoulous die neuesten Frühlingstrends. Die „SchnellSchneiderei“ des Wuppertaler Stoffladens „PalimPalim“ bietet Hilfe für Änderung- und Gestaltung von Second-Hand-Mode und Stoffe zum Verkauf. Und im „WeibsStücke-Café“ gibt es Waffeln, Kaltgetränke und Kaffee.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort