1. Termine

Politische Runde in Wuppertal: Kinnert diskutiert über Einsamkeit

Politische Runde : Diana Kinnert diskutiert über Einsamkeit

Am Montag (14. März 2022) diskutiert die Politische Runde in der Wuppertaler Volkshochschule an der Auer Schulstraße 20 ab 19:30 Uhr ein Thema, dass durch die Corona-Pandemie vergrößert wurde: Einsamkeit.

Eigentlich sind wir dauernd erreichbar, ultimativ vernetzt über Messenger, Telefon, Mail. Und dennoch sind wir immer einsamer, sagt die Referentin Diana Kinnert. Die Wuppertaler Autorin und Politikerin hat sich mit der Einsamkeit der jungen Generation beschäftigt und wird in der Politischen Runde über ihre Recherchen berichten.

Die Veranstaltung wird parallel per Zoom unter www.politische-runde.de übertragen. Statt eines Eintritts werden Spenden für die Ukraine gesammelt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.