Die sympathischen Mitglieder des weiblichen Motorrad-Clubs sorgen für Extra-PS bei der Nacht der sägenden Gitarren und legendären Riffs - und haben für jeden Gast einen ihrer smarten Fotokalender im Gepäck, der in Wuppertal bereits Kult-Status hat.
Aber auch sonst ist wieder richtig Dampf auf dem Kessel des Partyformats, bei dem alles aus den Boxen kommt, Rock-Herzen hämmern lässt: Deep Purple, Led Zeppelin, Pink Floyd, U2, Bon Jovi, Dire Straits, Def Leppard, Iron Maiden, Linkin Park, Dream Theatre, Metallica, Springsteen - DJ Torque bringt sie alle an den Start. Unter www.die-jukebox-party.de können Besucher dabei vorher wieder drei Lieblingstracks wählen, zu denen sie an diesem Abend unbedingt abrocken wollen. Das Voting fließt in die Playlist ein.
Und natürlich gibt's in guter Rock-Nacht-Tradition auch einen zünftigen Begrüßungsschluck aufs Haus: Gegen Abgabe des Coupons aus der Anzeige der Rundschau (25. März 2017) auf Seite 8 reicht die freundliche Bahnhofs-Crew ein frisch gezapftes Bier über den Tresen. Einfach locker wegzischen und Wuppertals Party mit Vollgasgarantie rundum genießen - besser kann der Rock-Frühling nicht losgehen!