1. Termine

Mit Flausen im Gepäck

Mit Flausen im Gepäck

Nach dem Erfolg des gemeinsamen Rätselbuch-Debüts "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig"der Slam-Poeten Patrick Salmen & Quichotte, erschien Ende 2014 der langersehnte Nachfolger "Die letzten werden die ersten sein.

Es sei denn, sie sind zu langsam."

Und als wäre das nicht genug haben die beiden Freunde im Sommer die gemeinsame Rap-EP "Ehrliches Handwerk" produziert. Unter den Pseudonymen "Der Schreiner" und "der
Dachdecker" haben sie feinste Bretter gesägt und edlen Rap voller Wortwitz, Dynamik und Qualität abgeliefert.

Mit dem Rätselbuch, einer Rap-Platte, zahlreichen neuen Kurzgeschichten und jeder Menge Flausen im Gepäck kommt das Duo morgen, 15. Januar 2015, um 20 Uhr, in die "Börse" (Wolkenburg 100).

Wer also den Deutschen Meister im Poetry Slam von 2010 und den zweimaligen deutschen Rapslammeister mit ihrem neuen Buch und gemeinsamem Programm erleben will sollte sich den Abend nicht entgehen lassen.