Walz macht "Nightradio"

Stefan Walz, Mitglied des Schauspiel-Ensembles der Wuppertaler Bühnen, zeigt am Freitag (9. Januar 2015) um 19.30 Uhr im Rahmen der Reihe "Visitenkarte" seinen Werkstatt-Abend "Nightradio" im Theater am Engelsgarten.

 Stefan Walz' "Nightradio" gibt's übrigens nochmals am 15. Februar um 19.30 Uhr.

Stefan Walz' "Nightradio" gibt's übrigens nochmals am 15. Februar um 19.30 Uhr.

Foto: Sebastian Eichkorn

Er singt vom Mond, von der Liebe, von Sehnsucht, Bier, Eifersucht, von Einsamkeit und vom Glück. Stefan Walz rockt, groovt und swingt — romantisch, fetzig, beschwingt und bluesig. Er ist eine Radiostation, die in die Nacht sendet, und nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Reise.

"Visitenkarten" sind ganz persönliche Werkstatt-Abende der Mitglieder des (neuen) Wuppertaler Schauspiel-Ensembles. Die Schauspieler stellen sich mit Szenen, Stücken, selbst entworfenen musikalischen Abenden, Gesang und vielem mehr vor.

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort