Kölsch und bergisch

In der Hako Event Arena in Wuppertal-Vohwinkel geht am 10. Januar 2015 ab 13 Uhr die ist erste Herrensitzung "kölscher Art" an den Start. Sie steht unter dem Motto "Bergisch jeck" - und das mit einer"Narrenkappen-Top-Besetzung".

 Ausbilder Schmidt: "Guten Morgen, Ihr Luschen!"

Ausbilder Schmidt: "Guten Morgen, Ihr Luschen!"

Foto: Dirk Vordertstraße / Wikipedia

Die Sitzungs-Präsidenten Armin Loose und Guido Werner begrüßen Karnevals-Schwergewichte in der Hako-Bütt begrüßen: Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser (52, Moderator der WDR-Comedy-Show "Nightwash"), Ruhrpott-Comedian Markus Krebs (44 - "Mein Kumpel hat sich jetzt selbständig gemacht — mit einem Brennholz-Verleih") und Holger Müller alias Ausbilder Schmidt (45 — "Er kam, sah und brüllte")

Die Gesangsgruppen "Kölsch Fraktion", "Dröpkes" und "Cölln Girls", die Tanzgruppen "De Höppemötzjer" und "High Energy" sowie die "Swinging Fanfares" und ein Nummerngirl runden das kunterbunte Karnevals- Programm der Extraklasse ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort