1. Termine

Major Heuser ganz intim

Major Heuser ganz intim

Klaus "Major" Heuser ist eine lebende Legende, ein begnadeter Gitarrist und ein genialer Songwriter. Am Freitag (24. Oktober 2014) ab 20 Uhr ist er mit seiner Band in der "Hako Event Arena" in Vohwinkel zu Gast.

Heuser bewies schon bei der Kölner Erfolgsband BAP, für die er so unvergängliche Hits wie "Verdamp lang her", "Kristallnaach" und "Do kanns zaubere" schrieb, sein Können. Den Nachweis, einer der besten deutschen Rock-Komponisten und Gitarristen zu sein, liefert der 57-Jährige auch nach seiner Trennung von BAP. Jetzt spielt er in kleinen Clubs statt in riesigen Hallen. Hier — in intimer Atmosphäre —kommen seine einfühlsamen Songs wie "The Journey", "In Your Own Time", "Day On The Beach" oder "The Last Favourite Song" ganz besonders zur Geltung.

Tickets gibt es unter www.hako-event.de oder www.wuppertal-live.de