Newcomer: Horst Wegener feiert seine Debüt-EP

Newcomer: Horst Wegener feiert seine Debüt-EP

"Mein Name ist Horst" steht auf Horst Wegeners erster EP. Damit stellt er sich in der Musikszene vor, und uns am Freitag im neuen Club "Palazio".

Nach Gastauftritten bei seinem Mentor Samy Deluxe, den Beginnern oder Curse veröffentlicht der Wuppertaler Newcomer-Rapper Horst Wegener nun seine Debüt-EP "Mein Name ist Horst", die er am Freitag, 21. Dezember im "Palazio" (ehemals "Apollo 21") mit seinen Fans feiern möchte. Seine EP wird er mit Unterstützung von Niklas Nadidai und Golow performen, sein Auftritt und der von Soul-Sänger Flo Mega wechseln sich ab mit DJ-Sets von DJ Vito (Samy Deluxe), Shoyu und DJ Smochi. Start 22 Uhr, Karten im Vorverkauf 10 Euro, an der Abendkasse 14 Euro. Tickets: www.wuppertal-live.de

Mehr von Wuppertaler Rundschau