Winterwetter Zwei Unfälle auf der L74

Wuppertal · Auf der L74 haben sich am Montag (8. Februar 2021) auf winterglatter Fahrbahn zwei Unfälle ereignet.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Um 13:30 Uhr verlor ein 23-jähriger Wuppertaler während eines Überholvorganges die Kontrolle über seinen Opel Corsa. Er prallte mit seinem Wagen in die Mittelleitplanke. Der Mann war in Richtung Müngsten unterwegs und verletzte sich leicht. Der Sachschaden liegt bei circa 6.000 Euro.

Gegen 15:10 Uhr verletzte sich eine 54-jährige Wuppertalerin schwer, als sie mit ihrem blauen Opel Astra zunächst ins Schleudern geriet und dann in Richtung Sonnborn gegen einen Baum am Fahrbahnrand prallte. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 2.000 Euro. Die Frau wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort