Vohwinkeler Straße Unfall unter Alkohol: Fahrer flüchtete

Wuppertal · Als ein 37-Jähriger am Montag (14. November 2016) gegen 21.45 Uhr mit seinem Auto auf der Vohwinkeler Straße vom rechten Fahrbahnrand aus wenden wollte, kollidierte er mit einem 21-jährigen Motorradfahrer, der in Richtung Haan unterwegs war.

 Ende eines Wendemanövers.

Ende eines Wendemanövers.

Foto: Christoph Petersen

Der Schwelmer stürzte zu Boden und verletzte sich schwer. Er musste in eine Klinik gebracht werden. Durch den Zusammenstoß krachte das Motorrad gegen einen geparkten Opel. Der Fahrer stieg aus seinem Auto und flüchtete vom Unfallort in Richtung Elberfeld, wo ihn kurze Zeit später Polizeibeamte entdeckten und kontrollierten.

Der Wuppertaler war alkoholisiert, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Seinen Führerschein stellten die Beamten sicher. Das Motorrad und der Mitsubishi mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort