Vohwinkel Feuerwehr-Einsatz wegen Brand in Küche

Wuppertal · Die Wuppertaler Feuerwehr musste am Samstag (25. Mai 2024) zu einem Brand in einem Mehrparteienhaus an der Vohwinkeler Engelshöhe ausrücken.

Über die Steckleiter verschaffte sich die Feuerwehr den ersten Zugang.

Über die Steckleiter verschaffte sich die Feuerwehr den ersten Zugang.

Foto: Christoph Petersen

Dort war Essen auf einen Herd angebrannt und hatte eine entsprechende Rauchentwicklung ausgelöst. Weil in der betreffenden Wohnung niemand zu Hause war, stiegen die Einsatzkräfte über eine Steckleiter durch das Fenster in die Räume ein, kurz danach dann durch die Wohnungstür. (Bilder)

Bilder: Küchenbrand in Wuppertal-Vohwinkel​
21 Bilder

Küchenbrand in Vohwinkel

21 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Flammen wurden schnell gelöscht. Die Wohnung wurde ausgiebig gelüftet. Es gab keine Verletzten. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Engelshöhe war während des Einsatzes in dem Bereich gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort