Ronsdorf 60 Geschenke für Kinder

Wuppertal · Die Wunschzettel-Aktion der Werbegemeinschaft „W.i.R. – Wir in Ronsdorf“ ist auf der Zielgeraden. Der Weihnachtsmann hat mit seiner Helferin Eva Schatz die Geschenke zugeordnet.

 Die Geschenke sind gepackt.

Die Geschenke sind gepackt.

Foto: Ronsdorfer Wochenschau

Kinder konnten aus den Ronsdorfer Geschäften einen Wunschzettel mitnehmen, ausfüllen und in den entsprechenden Briefkasten an der Sparkasse werfen. Ursprünglich hatte der Weihnachtsmann 30 Geschenke geplant. Doch „W.i.R“-Mitglied Lara Heyer vom Pflegedienst „Im Mittelpunkt der Mensch“ sponserte weitere 30 Präsente.

Zahlreiche Helferinnen und Helfer unterstützen die Aktion, ebenso wie die Sparkasse und die Firma Signtext, die die Plakate und die Flyer hergestellt und verteilt hat. Die Kinder, deren Wünsche in Erfüllung gehen, werden bis Mitte nächster Woche benachrichtigt und zur Geschenkabholung in ein Geschäft eingeladen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort