1. Stadtteile
  2. Nordstadt - Ostersbaum

Wuppertaler Nordstadt: Johanniter-Laden öffnet wieder

Nordstadt : Johanniter-Laden öffnet wieder

Die Johanniter öffnen ihren Second-Hand-Laden an der Elberfelder Plateniusstraße 34 ab dem 28. Juli 2020. Besucherinnen und Besucher der Tagesstätte für psychisch Kranke verkaufen dort gut erhaltene Kleidung.

Das Café bleibt derzeit noch geschlossen. Stattdessen wird auch dieser Bereich genutzt, um die Verkaufsfläche zu vergrößern und den Kundinnen und Kunden genug Raum zum Stöbern und Einkaufen zu bieten.

Es gelten die üblichen Abstands- und Hygieneregeln: Zutritt für gleichzeitig maximal fünf Personen, Mund-Nasen-Schutz muss getragen werden, Desinfektionsmittel steht am Eingang zur Verfügung. Die Öffnungszeiten sind dienstags und freitags von 10 bis 12 Uhr sowie donnerstags von 14 bis 16 Uhr.