Elberfeld Mann in Parkhaus überfallen

Wuppertal · Ein noch unbekannter Täter hat am Sonntagvormittag (31. März 2024) gegen 10:30 Uhr am Elberfelder Hofkamp einen 78-jährigen Mann überfallen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Der 78-Jährige befand sich nach Angaben der Polizei in einem Parkhaus am Hofkamp, als er von einem Mann angerempelt wurde. Daraufhin stürzte der Senior zu Boden. Der Täter rannte weg. Anschließend stellte der Geschädigte fest, dass ihm seine Wertgegenstände entwendet worden waren.

Der Gesuchte ist circa 40 bis 45 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß und hat mittellange, schwarze, lockige Haare sowie einen Schnurrbart. Er hat eine schlanke Statur. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Jacke.

Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort