Beyenburg Viele neue Informationen im Schaukasten

Wuppertal · Der Info-Kasten der Bezirksvertretung Langerfeld-Beyenburg, der an der Sparkasse Am Kriegermal steht, wurde nun mit Informationen über Beyenburg ausgestattet.

 Die 90 x190 Zentimeter große Übersicht wurde von Heinz-Werner Putzke, Hans-Friedrich Kartenbender, Heribert Wiechers und Anton Wiemers (alle Geschichtskreis) erarbeitet.

Die 90 x190 Zentimeter große Übersicht wurde von Heinz-Werner Putzke, Hans-Friedrich Kartenbender, Heribert Wiechers und Anton Wiemers (alle Geschichtskreis) erarbeitet.

Foto: Anton Wiemers

Der ehemalige Bezirksbürgermeister Eberhard Hasenclever hatte im vergangenen Jahr den Geschichtskreis gebeten, entsprechende Inhalte zu erstellen. Im linken Bereich unter „Bekanntmachungen“ sind nun aktuelle Informationen der Bezirksvertretung zu lesen. In der Mitte ist eine Zeit-Tafel zur Geschichte des Stadtteils. Außerdem findet man rechts eine Übersichtskarte mit Hinweisen zu „Was ist wo“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort