Langerfeld BMW kracht in Bushaltestelle

Wuppertal · Ein 29 Jahre alter Mann ist am Samstagabend (10. September 2022) gegen 23:30 Uhr aus noch ungeklärter Ursache mit seinem BMW in eine Bushaltestelle gekracht. Er zog sich schwere Verletzungen zu.

Die Feuerwehr befreite den Fahrer mit schwerem Gerät.

Die Feuerwehr befreite den Fahrer mit schwerem Gerät.

Foto: Christoph Petersen

Die eintreffenden Polizeibeamten löschten den Entstehungsbrand im Motorraum mit Pulver. Da der Mann in dem Wagen eingeklemmt war, musste die Feuerwehr technisches Gerät einsetzen, um ihn zu befreien. Er wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. (Bilder:)

BMW kracht in Wuppertal in Bushaltestelle​
28 Bilder

BMW kracht in Bushaltestelle

28 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Feuerwehr brachte das schwer beschädigte Wartehäuschen mit einer Seilwinde zu Boden, um weitere Gefahr auszuschließen. Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Während des rund dreistündigen Einsatzes war die Jesinghauser Straße in beiden Richtungen vollständig gesperrt.

Video: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort