Langerfeld Auffahrunfall in A 1-Abfahrt

Wuppertal · Auf der Abfahrt von der A 1 in Wuppertal-Langerfeld auf die Jesinghauser Straße hat sich am Samstag (1. Oktober 2022) gegen 15 Uhr ein Unfall ereignet.

Beide Wagen waren erheblich beschädigt.

Beide Wagen waren erheblich beschädigt.

Foto: Christoph Petersen

Der Fahrer eines Audi hielt laut Polizei verkehrsbedingt an, um auf die Jesinghauser Straße einzufädeln. Das übersah der Fahrer eines Skoda mit dem Kennzeichen aus Winsen an der Luhe. Es kam zum Zusammenstoß. (Bilder:)

Zusammenstoß in Wuppertaler A 1-Abfahrt​
15 Bilder

Zusammenstoß in A 1-Abfahrt

15 Bilder
Foto: Christoph Petersen

In dem Skoda saßen vier Personen, darunter zwei Kleinkinder. Sie wurden vom Rettungsdienst untersucht, mussten aber nicht in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort