Heckinghausen Unfall beim Abbiegen

Wuppertal · Auf der Heckinghauser Straße hat sich am Samstagmittag (9. April 2023) eine Beifahrerin bei einem Verkehrsunfall leichte Verletzungen zugezogen.

 Beide Pkw wurden abgeschleppt.

Beide Pkw wurden abgeschleppt.

Foto: Christoph Petersen

Der Fahrer eines Pkw, der in Richtung Osten unterwegs war, wollte nach links in die Albertstraße abbiegen. Dabei übersah er einen Dacia, der in Richtung Alter Markt fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. (Bilder:)

Unfall auf der Heckinghauser Straße​ in Wuppertal
10 Bilder

Unfall auf Heckinghauser Straße

10 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Heckinghauser Straße war während der Bergungsmaßnahmen rund eine halbe Stunde gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort