Oberbarmen Überfall auf Seniorin

Wuppertal · Eine Seniorin ist am Sonntag (19. November 2017) zwischen 16 und 20 Uhr in ihrer Wohnung an der Hügelstraße überfallen worden. Zwei Männer und vermutlich drei bis fünf Frauen gelangten in die Räume des 78-jährigen Opfers.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Die Männer hielten sie fest und schlugen sie, um an Wertgegenstände zu kmmen. Währenddessen durchsuchten die Frauen die Wohnung. Anschließend flüchteten die Straftäter mit ihrer Beute in unbekannte Richtung. Ein Mann ist circa 185 cm groß und hatte eine normale Figur. Er trug eine Mütze und eine Stoffmaske. Er sprach mit einem unbekannten, ausländischen Akzent. Ein zweiter Mann ist circa 175 cm groß. Er trug vermutlich eine Wollmütze. Von den Frauen soll eine von korpulenter Figur sein.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort