Heckinghausen Transporter „parkt“ auf Kreuzung – Fahrer nicht in Sicht

Wuppertal · Einen kuriosen Einsatz musste die Wuppertaler Feuerwehr am Mittwoch (20. Dezember 2023) absolvieren. Ein Transporter stand im Kreuzungsbereich Heidter Berg / Untere Lichtenplatzer Straße. Dadurch blockierte der Wagen auch das Öl-, Wisch- und Saugfahrzeug, das dort tätig werden musste.

Da stand er nun ...

Da stand er nun ...

Foto: Christoph Petersen

Allerdings war der Lieferwagen mit Mettmanner Kennzeichen nicht der Verursacher der Ölspur. Ob der Wagen dort wegen eines Schadens oder aus anderen Gründen dort stand, blieb zunnächst unklar. Auch weil der Fahrer trotz intensiver Suche nicht ausfindig gemacht werden konnte. (Bilder)

Transporter „parkt“ in Wuppertal-Heckinghausen auf Kreuzung​
13 Bilder

Transporter „parkt“ ohne Fahrer auf Kreuzung

13 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Um die Straße(n) so schnell wie möglich frei zu bekommen und die Ölspur entfernen zu können, wurde der Transporter schließlich abgeschleppt. Ob auf den Halter entsprechende Kosten zukommen, ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort