Rosenau Streit endet in gefährlicher Körperverletzung

Wuppertal · Am Montag (14. Mai 2018) kam es in Oberbarmen an der Rosenau zu einergefährlichen Körperverletzung.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Nachdem zwei 21-jährige Männer gegen 22.30 Uhr in Streit gerieten, zog einer der beiden einen scharfen Gegenstand und verletzte seinen Kontrahenten damit im Gesicht schwer. Anschließend flüchtete er, berichtet die Polizei. Das Opfer musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht und dort versorgt werden.

Gegen 23.15 Uhr kam es auf der Germanenstraße erneut zu einer gefährlichen Körperverletzung. Der 21-Jährige verletzte hier einen 19-Jährigen ebenfalls mit einem scharfen Gegenstand. Dessen Familienmitgliedern gelang es, den Täter festzuhalten und der Polizei zu übergeben. Der 21-Jährige musste zur Polizeiwache. Die Ermittlungen ergaben, dass es sich in beiden Fällen um denselben Täter handelte. Da er unter dem Einfluss von Drogen stand, musste er eine Blutprobe abgeben. Ihn erwarten eine Strafanzeige und die Ermittlungen der Kriminalpolizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort