TV-Dreh in Wuppertal "Shopping Queen" wieder auf Einkaufstour

Wuppertal · Der zur VOX-Sendung "Shopping Queen" gehörende pinkfarbene VW-Bus drehte vorige Woche wieder seine Runden in Wuppertal. Gesichtet wurde er im Luisenviertel, an der Stadthalle und beim "Bekleidungsmagazin" in Heckinghausen.

 Michael Mengel und der bekannte Bus.

Michael Mengel und der bekannte Bus.

Foto: Rundschau / Simone Bahrmann

Dessen Hausherr Michael Mengel durfte sich schon 2015 beim letzten Dreh in Wuppertal über den Besuch einer TV-Kundin freuen, die im Bekleidungsmagazin ihr Wunsch-Outfit fand. Was diesmal hinter dem großen gläsernen Eingang abging, ist Sendungs-üblich wie immer top secret.

Wann die Folge aus Wuppertal ausgestrahlt wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort