Tannenbergstraße Geldautomat in Elberfeld gesprengt

Wuppertal · An der Tannenbergstraße ist am Samstag (23. Dezember 2023) gegen 3:20 Uhr ein Geldautomat gesprengt worden.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Unbekannte drangen gewaltsam in den Vorraum eines Lebensmittelgeschäfts ein, in dem der Geldautomat stand. Nach der Detonation flüchteten mehrere Personen in einem dunklen VW Golf über die Viehhofstraße in Richtung Kiesbergtunnel. Die direkt eingeleitete Fahndung verlief negativ. Der Vorraum des Geschäftes wurde erheblich beschädigt.

Ob die Unbekannten Beute gemacht haben, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zur Ergreifung der Täter machen können, sich unter der Rufnummer 0202 / 284-0 zu melden oder folgenden Link für das Hochladen von Dateien zu nutzen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort