1. Sport
  2. WSV

Fußball-Oberliga Niederrhein: Pranjes zweiter Winter-Neuzugang des WSV

Fußball-Oberliga Niederrhein : Pranjes zweiter Winter-Neuzugang des WSV

Der Fußball-Oberligist hat Mittelfeldspieler Aleksandar Pranjes verpflichtet. Der 25-Jährige unterschrieb einen bis Sommer 2017 laufenden Vertrag, der auch in der Regionalliga gültig wäre. Pranjes hat bis zum Winter zehn Tore erzielt.

"Ich freue mich auf die Herausforderung beim WSV. Die Gespräche mit Manuel Bölstler und Stefan Vollmerhausen waren von Anfang an sehr positiv. Der Trainer macht einen hervorragenden Eindruck und hat mir und meinem Berater in den Gesprächen meine Perspektiven und die des Vereins aufgezeigt", sagte er in einer vom Verein verbreiteten Stellungnahme.

"Nach vielen guten Gesprächen mit Aleks und seinem Berater, haben wir es endlich geschafft, Aleks zu verpflichten. Er ist ein absoluter Wunschspieler und wird unsere Qualität in der Spitze weiter verbessern", freut sich Sportdirektor Manuel Bölstler. Trainer Stefan Vollmerhausen ergänzt: "Aleks passt mit seinem Tempo und seiner Art, Fußball zu spielen, komplett in unser Spiel. Ich denke, dass wir mit ihm noch schwerer auszurechnen sind und einen weiteren Spieler im Kader haben, der auch ein sehr große Qualität im Torabschluss hat."