Fußball-LL: Sonntag ab 15 Uhr Liveticker: 1. FC Wülfrath – FSV Vohwinkel

Wuppertal · In der Fußball-Landesliga kommt es am Sonntag (23. April 2023) zum Derby zwischen dem 1. FC Wülfrath und dem FSV Vohwinkel. Anstoß im Lhoist-Sportpark ist um 15 Uhr.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Dirk Freund

Während die Niederbergischen als Tabellenletzter unmittelbar vor dem Abstieg stehen, kann sich Vohwinkel (Vorletzter) theoretisch noch retten. Da der Rückstand auf das rettende Ufer vier Spieltage vor dem Saisonende sieben Punkte beträgt, ist ein Sieg zwingend notwendig. Am vergangenen Wochenende hatte das Team von Trainer Marc Bach trotz guter Leistung gegen die DJK Blau-Weiß Mintard mit 3:4 verloren.

In den letzten drei Partien trifft der FSV am 30. April auf die Sportfreunde Niederwenigern, am 7. Mai auf den SC Velbert und am 14. Mai bei TuSEM Essen. Am 18. Mai tritt das Team noch im Kreispokal beim SSV Germania Wuppertal an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort