1. Sport
  2. Sporttexte

Cronenberger SC holt Rechtsaußen Shunta Onishi​

Fußball-Oberliga : CSC holt Rechtsaußen Shunta Onishi

Der Fußball-Oberligist Cronenberger SC hat kurz vor dem Ende der Wintertransferperiode einen weiteren Spieler verpflichtet. Der Japaner Shunta Onishi kommt von den Sportfreunden Baumberg.

Zuvor stand der 22-Jährige bei TuRU Düsseldorf unter Vertrag. „Er ist im offensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar und zeichnet sich neben seinen sehr guten 1-gegen-1-Aktionen auch mit einem sehr guten Abschluss und Torgefahr aus“, so CSC-Sportvorstand Nico Sonnenschein. „Auch er wird in dem Projekt Klassenerhalt 2023 alles dafür tun, um den CSC in der Oberliga zu halten.“

Die Cronenberger starten am Freitag (3. Februar 2023) beim Spitzenreiter Spielvereinigung Velbert in die Restrunde. Anstoß ist um 19:30 Uhr.