1. Lokales

Wuppertaler Polizei fahndet nach Unfallwagen​

Cronenberger Straße : Polizei fahndet nach Unfallwagen

An der Cronenberger Straße ist zwischen dem 3. Dezember 2022 ab 19:30 Uhr und dem 4. Dezember um 19:30 Uhr ein auf dem rechten Parkstreifen abgestellter Opel Mokka beschädigt worden. Die Polizei sucht nun den Unfallwagen und -fahrer.

Als der Halter des Opel zu seinem Auto auf Höhe der Jung-Stilling-Straße zurückkehrte, stellte er einen erheblichen Schaden auf der Fahrerseite fest. Die Spurenlage lässt nach Angaben der Ermittler darauf schließen, „dass der Unfallverursacher einen korrespondierenden Schaden auf der Beifahrerseite hat und zudem eine fehlende Radkappe“.

Zeuginnen und Zeugen, die ein Fahrzeug mit diesem Schadensbild sehen oder gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 bei der Polizei zu melden.