50 Jahre nach der Schulentlassung Klassentreffen auf dem Ölberg

Wuppertal · Am 27. Mai 2023 trafen sich die ehemaligen Schüler, Schülerinnen und Lehrer der Klasse 9a der Hauptschule Gertrudenstraße zu ihrem 50. Entlassungstag.

 Die ehemaligen Schüler, Schülerinnen und Lehrer der  Klasse 9a der Hauptschule Gertrudenstraße trafen sich zu ihrem 50. Entlassungstag.

Die ehemaligen Schüler, Schülerinnen und Lehrer der Klasse 9a der Hauptschule Gertrudenstraße trafen sich zu ihrem 50. Entlassungstag.

Foto: privat

An alter Wirkungsstätte wurden viele schöne Erinnerungen und Erlebnisse noch einmal ausgetauscht, insbesondere an den allseits beliebten Klassenlehrer Martin Kittler, der leider vor einiger Zeit verstorben ist.

Deshalb freute man sich besonders über die Teilnahme der „alten“ Sportlehrerin Karin Bernhardt (Cramer).

Nach dem Treffen ging es dann zum Feiern weiter auf den Ölberg.