Wuppertaler in RTL-Show Wer steckt hinter diesen Masken?

Wuppertal · Antwort: Die prominente Jury der RTL-Show „Das Supertalent“! Und wer hat diese völlig verrückte Verkleidung aus Luftballons für Dieter Bohlen, Sarah Lombardi und Bruce Darnell gebastelt? Ein Wuppertaler!

 Die Masken aus dem Tal.

Die Masken aus dem Tal.

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Hakan Eren will damit in der Samstagabend (21. September 2019) auf RTL ausgestrahlten zweiten Folge der aktuellen Staffel das Trio von seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten als Ballonkünstler überzeugen.

Der 29-Jährige hat dieses Jahr den Abschluss an der Kunstakademie gemacht und arbeitet bereits seit sechs Jahren mit Luftballons. Rund 300 außergewöhnliche Kreationen gehören zu seinem Repertoire, für ein Gesicht aus Ballons braucht er 15 Minuten.

 Hakan Eren bei der Arbeit ...

Hakan Eren bei der Arbeit ...

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Kleines Handicap für den Wuppertaler, der außerdem Kinder im Alter von sechs bis acht Jahren an einer Privatschule für Musik und Kunst unterrichtet: „Bei großen Menschenmengen habe ich Lampenfieber.“ Ob er trotzdem eine Runde weiterkommt, ist ab 20.15 Uhr zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort