Zum Jubiläum Zwei Schwebebahn-Bilder zu gewinnen!

Wuppertal · Das Wochenende steht in Wuppertal ganz im Zeichen der Schwebebahn. Aus diesem Anlass verlosen wir zwei Bilder mit direktem Bezug zum Wahrzeichen.

Foto: Jessica Walter

Künstlerin Jessica Walter, bekannt als Betreiberin der Pop-Art Gallery by Babedesign in Düsseldorf und ehemalige Geschäftspartnerin des verstorbenen Wuppertaler Event-Veranstalters Dennis Kessmeyer, hat ebenfalls ein Schwebebahn-Herz. Deshalb spendet sie zwei ihrer Werke mit Schwebebahn-Motiv.

Wir verlosen zwei Bilder der Künstlerin Jessica Walter.

Die Gewinnfrage: Wiann war der offizielle Start der Schwebebahn?
a) 1801
b) 1901

Wer gewinnen möchte, schickt eine Mail mit dem Betreff „Schwebebahn-Bild“ und der Antwort an verlosung@wuppertaler-rundschau.de

Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Samstag, 7. März 2025, 23:59:59 Uhr. Die Gewinnerinnen bzw. Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Wir wünschen viel Erfolg!

______________________________________________________

Hinweise: Ihre der Wuppertaler Rundschau übermittelten Daten werden von der Wuppertaler Rundschau für die Abwicklung der Verlosung benutzt, nicht an Dritte weitergeleitet und nach Ablauf des Gewinnspiels umgehend gelöscht. Die Tickets werden von Jessica walter zur Verfügung gestellt.

Im Übrigen dürfen wir auf die Datenschutzerklärung der Wuppertaler Rundschau Bezug nehmen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt. Der Gegenwert der Preise wird nicht bar ausgezahlt.

Gewinnspiel-Verantwortlicher: Wuppertaler Rundschau Verlagsgesellschaft mbH, Ohligsmühle 7-9, 42103 Wuppertal, Tel. 0202 / 27144-0, redaktion@wuppertaler-rundschau.de