Toter nach tragischem Unfall

Bei einem Verkehrsunfall in Wuppertal ist am Montag (2. Februar 2015) ein 71 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Er wurde in der Memeler Straße von einem Müllwagen erfasst, als er gegen 8.45 Uhr mit einer Fräse Schnee räumte.

 Der Ort des Geschehens.

Der Ort des Geschehens.

Foto: Polizei

Nach Polizeiangaben hatte der 55-jährige Fahrer des Müllwagens den Rentner übersehen, als er zurückfuhr. Ersthelfern gelang es zwar noch, den 71-Jährigen an der Unfallstelle zu reanimieren. Er starb aber kurze Zeit später vor Ort. Er ist in diesem Jahr der erste Verkehrstote in Wuppertal.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort