Elberfeld Streit vor Kneipe: Messer gezückt

Wuppertal · In einem Lokal an der Alten Freiheit kam es am Dienstag (7. Februar 2017) zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Später soll ein 23-Jähriger ein Messer gezogen und einen 36-Jährigen am Arm verletzt haben.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Beide gerieten zunächst im Lokal aneinander, verließen die Gaststätte jedoch und stritten draußen weiter. Nach der Attacke flüchtete der Täter durch die Fußgängerzone. Im Rahmen der Fahndung stellten Polizeibeamte den Tatverdächtigen und nahmen ihn vorläufig fest.

Das Opfer brachte ein Rettungswagen nach der notärztlichen Versorgung vor Ort in ein Krankenhaus. Dort wurde der 36-Jährige noch in der Nacht operiert. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ab in die Wüste
Neues Abenteuer des Wuppertalers Ralph Burchardt Ab in die Wüste