1. Lokales

Barmen: Streit an Ampel eskalierte

Barmen : Streit an Ampel eskalierte

Ein Pärchen ist am Donnerstagabend (25. Mai 2017) gegen 22.30 Uhr auf der Höhne in Barmen auf Höhe der Fußgängerampel am Rolingswerth von fünf Personen attackiert worden. Vorausgegangen war ein Streit.

"Die drei Männer sollen dabei die 22-jährige Frau ins Gesicht geschlagen haben. Als ihr 25-jähriger Partner dazwischen ging, wurde er zu Boden geschlagen. Nachdem er dort lag, sollen die drei Männer auch auf ihn eingetreten haben", heißt es aus dem Polizeipräsidium.

Als sich weitere Passanten näherten, flüchteten die drei Täter mit den zwei Frauen in Richtung Alter Markt. Dabei nahmen sie das Handy des 25-Jährigen mit, das ihm bei der Schlägerei aus der Tasche gefallen war.

Die Männer wurden wie folgt beschrieben: 1. Täter: ca. 24 Jahre alt, schwarze Haare, schwarzes T-Shirt mit weißer Schrift, kräftige Statur. 2. Täter: ca. 40 Jahre alt, 190 cm groß, Glatze, weißes T-Shirt; 3. Täter: 30-40 Jahre alt, schwarzes Shirt, auffällig viele Tätowierungen am Körper.