Stand auf der „Expo Real“ Bergische Gemeinsamkeiten

Wuppertal / München · Wuppertal, Remscheid und Solingen sind vom 7. bis 9. Oktober 2019 auf der „Expo Real“, der Internationalen Fachmesse für Immobilienwirtschaft und Investitionen, in München vertreten. Zum 18. Mal präsentieren sie sich Investoren und Projektentwicklern.

 Gruppenfoto mit den Oberbürgermeistern (Archivbild).

Gruppenfoto mit den Oberbürgermeistern (Archivbild).

Foto: Markus Hempe

Der Messestand wird von den Städten, den Sparkassen und weiteren Mitausstellern aus der Privatwirtschaft getragen. „Durch Bündelung der Kräfte und Mittel wird die Region mit ihrem Stand deutlich sichtbar. Auch 2019 ist das Städtedreieck an einem Eckstand positioniert, eine gute Lage, um viel Laufpublikum anzuziehen“, heißt es.

Als Gäste haben sich Dr. Jan Heinisch (NRW-Staatssekretär im Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung) und Christoph Dammermann (Staatssekretär des Ministeriums für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes) angekündigt.

2.095 Aussteller – mehr als im vergangenen Jahr – haben sich zur Messe angemeldet. Koordination und Organisation der gemeinsamen Messepräsenz hat die Bergische Struktur- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft (BSW) übernommen.