Einsatz in Lebensmittelmarkt Randalierer hält Polizei in Atem

Wuppertal · In einem Lebensmittelmarkt an der Friedrich-Engels-Allee hat am Dienstagvormittag (28. Februar 2017) ein 31 Jahre alter Mann randaliert. Das hat die Polizei auf Anfrage der Rundschau bestätigt. Er hatte versucht, Lebensmittel zu stehlen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Die Beamten waren mit vier Funkstreifenwagen vor Ort, zusätzlich wurde der Rettungsdienst alarmiert. Der Einsatz begann um 9 Uhr und dauerte bis in den Nachmittag. Dann nahmen ihn die Einsatzkräfte in seiner Wohnung fest. Da der Mann nach ersten Erkenntnissen unter einer psychischen Krankheit leidet, wurde er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Bereits am Rosenmontag hatte er versucht, etwas aus dem Geschäft zu entwenden, und anschließend einen Polizeibeamten angegriffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort