Räuber auf der Flucht

Zwei Männer haben am Donnerstagnachmittag (19. Februar 2015) eine Massagepraxis an der Rudolfstraße in Wuppertal-Barmen überfallen.

Als eine 51 Jahre alte Mitarbeiterin um 15.05 Uhr die Tür öffnete, wurde sie von einem der beiden Täter mit einer Waffe bedroht. Sein Komplize stahl Geld aus der Kasse. Mit der Beute flüchtete das Duo in Richtung Schönebecker Straße. Weil eine in einer Kabine liegende Kundin das Geschehen aus dem hinteren Bereich hörte, alarmierte sie die Polizei. Die eingeleitete Fahndung verlief aber ergebnislos.

Beschreibung: 1. Person mit Waffe etwa 170 cm groß, schlank, trug eine Sonnenbrille und hatte ein Tuch über den Mund und die Nase gezogen. Zur zweiten Person gaben die Opfer zu Protokoll, dass sie eine leicht korpulente Statur hatte und ebenfalls eine Sonnenbrille trug.

Das Kriminalkommissariat 14 bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Tat, den Räubern oder ihrer Flucht machen können, sich unter der Rufnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort