Elberfeld Radfahrer auf Nordbahntrasse überfallen

Wuppertal · Ein 64-Jähriger ist am Donnerstag (27. April 2023) gegen 11:30 Uhr auf der Nordbahntrasse auf Höhe der Funckstraße bestohlen worden.

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Der Mann war nach Angaben der Polizei mit einem Fahrrad unterwegs, als ihm die zwei Täter mit ihren E-Bikes den Weg versperrten. Unter Androhung von Gewalt forderten sie seine Wertsachen. Nachdem er diese herausgegeben hatte, flohen die Männer in Richtung Funckstraße.

Beide sind circa 180 cm groß, trugen dunkle Bekleidung, hatten dunkle Haare, einen kurzen Bart und fuhren schwarze E-Bikes. Die Polizei bittet Hinweisgeberinnen und Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer 0202 / 2840 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort