Polizei bittet um Mithilfe

Nachdem am 4. Februar 2015 ein Discounter an der Wuppertaler Weiherstraße überfallen worden war, fahndet die Polizei nun mit einem Phantombild nach dem Täter.

 Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Es wurde anhand von Zeugenaussagen hergestellt. Der Räuber, der bewaffnet war, ist etwa 22 bis 27 Jahre alt, ca. 165 bis 175 cm groß, hat eine athletische Figur und kurze schwarze Haare. Der Vollbart war gestutzt. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Daunenjacke, blauen Jeanshose und einem schwarzen Schal.

Der Vorfall ereignete sich um 19.57 Uhr. Der Täter schubste einen 31-jährigen Angestellten der Supermarkt-Filiale zu Boden und verletzte ihn leicht. Anschließend bedrohte er eine 45 Jahre alte Kassiererin mit einem Messer und flüchtete mit Bargeld.

Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 entgegen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort