Pärchen-Stress mit Wuppertalern im RTL-Sommerhaus

RTL-Sommerhaus : Pärchen-Stress mit Wuppertalern

Am Dienstag (23. Juli 2019) startet auf RTL die vierte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“. Unter den acht mehr oder weniger prominenten Paaren, die sich darin sieben Folgen lang in einem ziemlich kleinen und eher bröckeligen Ferienhaus an der Algarve gegenseitig auf den Zeiger gehen, sind auch zwei Wuppertaler.

Steffi (46) und Roland Bartsch (47) kennen wir ja schon aus anderen TV-Formaten. Zum Beispiel als Mallorca-Auswanderer in „Goodbye Deutschland“-und Alles-Tester bei der Doku „Hot oder Schrott“. Jetzt treten sie im Kampf um die Siegprämie von 50.000 Euro unter anderem gegen Sänger Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (18), Ballermann-Schlagerstar und Schauspieler Willi Herren (44) und seine Frau Jasmin (40) sowie Ex-Caught-in-the-Act-Sänger und Musiker Benjamin Boyce (50) mit Model Kate Merlan (32) an.

Welches Paar fliegt zuerst? Wer behält auf engstem Raum die Nerven? Wer meistert die Spiele? Wie man im Bild oben sieht, kommen die Wuppertaler dabei jedenfalls schon in der ersten Folge ziemlich ins Rutschen ...

Roland und Steffi Bartsch. Foto: RTL/Stefan Gregorowius
Mehr von Wuppertaler Rundschau