1. Lokales

Die Rundschau-Chronik 2016: P wie Promi-Dinner-Queen-Auswanderer

Die Rundschau-Chronik 2016 : P wie Promi-Dinner-Queen-Auswanderer

Sie sind wieder zurück in der Heimat. Und die TV-Auswanderer Steffi und Roland Bartsch haben gleich die Fernsehkameras mit ins Tal gebracht. Im Januar luden sie noch in ihrer einstigen Wahlheimat Mallorca für das "Perfekte Promi-Dinner" zu einem "Grillabend nach spanischer Art" ein.

Anfang Dezember versuchte sich dann Steffi Bartsch als" Shopping Queen" zu beweisen. Allerdings setzte sie das Motto "Vintage-Fieber — style dich für ein Swing-Konzert von Michael Bublé" nicht zur Zufriedenheit von Guido Maria Kretschmer um. "Du bist ein bisschen verloren gegangen", urteilte der Star-Designer über die 43-Jährige und gab ihr nur fünf von zehn Punkten.

Macht nichts, Michael Bublé durfte die Wuppertalerin im Finale trotzdem treffen. Auch beruflich geht's bei den Bartschs übrigens immer noch ungewöhnlich zu. Nach dem Sonnenstudio auf Mallorca versuchen sie nun ihr Glück mit einem Fisch-Spa in Vohwinkel. Wir wünschen viel Erfolg!