Kriminalität Maskierte überfallen Disko-Chef

Wuppertal · Am Sonntagmorgen (8. Januar 2017) wurde der 38-jährige Inhaber einer Wuppertaler Diskothek in seinem Büro von mindestens drei Männern überfallen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Die zum Teil maskierten Räuber betraten die Räume an der Mohrenstraße am frühen Morgen. Sie schlugen den Mann mit einem Gegenstand auf den Kopf und fesselten ihn. Dann klauten sie die Tageseinnahmen aus dem Tresor und flüchteten um 5.12 Uhr in unbekannte Richtung. Das leicht verletzte Opfer konnte sich selbst befreien und die Polizei verständigen. Einer der Männer war etwa 1,80 Meter groß und mit einem grünen Kapuzenpullover bekleidet.

Der Haupttäter trug eine Sturmhaube. Die Räuber sprachen nach ersten Erkenntnissen mit einem osteuropäischen Akzent.

Zeugenhinweise nimmt die Kripo unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort