Unfall L74: Renault landet auf dem Dach

Sonnborn · Auf der L 74 hat sich erneut ein schwerer Unfall ereignet: Eine 22-jährige Frau kam am Donnerstagabend (5. Oktober 2017) gegen 23.45 Uhr in Richtung Sonnborn im einspurigen Bereich mit ihrem Wageen nach rechts von der Fahrbahn ab.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Dabei prallte das Fahrzeug gegen einen Baumstumpf und wurde gegen einen anderen Baum geschleudert. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Renault und landete auf dem Dach.

Eine Rettungswagenbesatzung, die zufällig am Unfallort vorbeikam, kümmerte sich um die Verletzte, die sich selber aus dem Auto befreien konnte. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Während der Unfallaufnahme und zur Bergung des Renaults musste die L74 voll gesperrt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort