Kriminalität Gruppe schlägt 28-Jährigen zu Boden

Wuppertal · Am Sonntagnachmittag (6. August 2017) kam es an der Straße Gathe in Elberfeld zu einer Schlägerei unter einer Gruppe von Männern und Frauen.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: Polizei

Nach ersten Erkenntnissen wurde laut Polizei ein 28-jähriger Mann gegen 16 Uhr von mehreren Männern angegriffen und zu Boden geschlagen. Dann schlugen noch drei Frauen auf den 28-Jährigen ein, unter anderem mit einem Holzbrett.

Die eingesetzten Polizisten trafen mehrere Tatverdächtige an. Dabei handelte es sich um neun Frauen und Männer im Alter von 16 bis 57 Jahren. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Der 28-Jährige wurde von Rettungskräften vor Ort behandelt und musste nicht ins Krankenhaus. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zu den Hintergründen der Tat dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort